Neue Ärztin Irina Stürtz

Herzlich Willkommen Irina!

 

Seit ein paar Monaten steht Frau Irina Stürtz allen unseren Patienten in den Vormittags-Sprechstunden als weitere kompetente ärztliche Ansprechpartnerin zur Verfügung. Mit ihrer sympathischen Art ist sie bereits jetzt gleichermaßen bei Mitarbeitern und Patienten beliebt.

Beeindruckend ist ihr Lebenweg, der sie letztendlich als Fachärztin für Allgemeinmedizin in unsere Praxis geführt hat.

Bevor Frau Stürtz 2002 nach Deutschland gekommen ist, hat sie bereits mehrere Jahre als Fachärztin für Gynäkologie in der Ukraine gearbeitet. In den folgenden Jahren war die zweifache Mutter in verschiedenen bayerischen Kliniken tätig, unter anderem vier Jahre in der internistischen Abteilung des Krankenhaus Vilshofen. Abgeschlossen hat unsere neue Kollegin ihre Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin schließlich in den Praxen Dr. Jacobs in Vilshofen und Dr. Paulik in Tiefenbach.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für die tolle Unterstützung in diesen turbulenten Corona-(Sprech-)Zeiten!