Praxiserweiterung 2021

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns, Ihnen eine Erweiterung der Gemeinschaftspraxis Vilshofen bekannt geben zu dürfen.

Ab dem 01.01.2021 werden wir die Praxis Dr. Streithoff in Vilshofen übernehmen und zur Unterstützung Frau Irina Stürtz als Ärztin für die hausärztliche Versorgung anstellen.

Bis zum 31.03. wird Frau Stürtz Herrn Streithoff in den bisherigen Räumen in der Vilsvorstadt 22 unterstützen und ab dem 01.04. in der Praxis am Stadtplatz tätig sein. Frau Stürtz und die bisherigen Helferinnen Michaela und Daria begrüßen wir herzlich in unserem Team.

Herr Streithoff wird nach über 30 Jahren der allgemeinmedizinisch und psychotherapeutischen Versorgung ab dem 01.04.2021 noch die dringend benötigte psychotherapeutische Versorgung seiner Patienten in den bisherigen Räumlichkeiten sicherstellen. Allgemeinmedizinische Behandlungen finden dann dort nicht mehr statt.

Wir freuen uns über das breite allgemeinmedizinische Spektrum, das Frau Stürtz mit langjähriger gynäkologischer und internistischer Tätigkeit mit sich bringt.

 

Ihr Praxisteam der Gemeinschaftspraxis Vilshofen